Betreten der Baden verboten

Img_1004

Wie soll man das Schild am Buchener Hollersee nun verstehen? Ist das “Betreten für Badner” verboten, sind “Badner an sich verboten” oder ist im Winter das “Betreten der Eisfläche” und im Sommer das “Baden verboten”?

Hätte man die beiden Schilder nicht richtig aufhängen bzw. im Frühjahr und im Herbst austauschen können? Auf jeden Fall sieht der Schilderwald im Buchener Wald interessant aus, hätte aber einen Waschgang bzw. Badetag (eventuell an einem Samstag?) nötig…

3 Antworten auf “Betreten der Baden verboten

  1. na der Hund übernimmt die Haftung. Wenn der ordnungsgemäß an der Leine ist, kann er ja im Sommer nicht reinfallen und im Winter nicht untergehen, falls er doch auf dem Eis ist und einbricht.schreibt man “auf dem Eis ist” oder “auf dem Eis isst”? Eis kann man ja essen, aber wieder nur im Sommer.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.