5 Antworten auf “Mein erster Cache…

  1. Hat es dort ein Logbuch oder werden die Daten im Internet veröffentlicht? Und denk dran, keine Gummibärchen, schon wegen der Ameisen

  2. @ Peter: da liegt ein Logbuch und mittels geocaching.com kann man das Loggen auch über’s Internet erledigen. Leider hatte ich keinen Tauschgegenstand zur Hand, so dass ich nochmal hin muss… Keine Angst ich habe den aktuellen Tauschgegenstand nicht raus.@ Dietsch: Mal sehen, ob ich mir das angewöhne, aber eine muss ich auf jeden Fall noch suchen…

  3. Hallo ihr beiden! Also üblicherweise loggt man ja im Logbuch “manuell” UND im Internet “elektronisch”. Tauschen muss man nicht unbedingt. Falls ihr noch Fragen habt; vielleicht kann ich euch weiterhelfen. Ich betreib das Hobby jetzt schon 2 Jahre mehr oder weniger regelmäßig…

  4. @ Dietsch: danke für den Hinweis, aber ich habe (natürlich) beides erledigt. Falls ich noch Fragen habe, komme ich per Mail auf Dich zu…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert