Mein Wunsch des Tages: (Schnecken-)Post

Img_0124

Manchmal wünsche ich mich in die (guten) alten Zeiten zurück, als Post und Briefe noch mit der Kutsche transportiert wurden…

Manchmal wäre es angenehmer, ohne E-Mail, Telefon, Skype und all die anderen Ablenkungsmöglichkeiten auszukommen…

Wie gesagt, manchmal…

3 Antworten auf “Mein Wunsch des Tages: (Schnecken-)Post

  1. Hast du ne Ahnung, wie schnell solche Schnecken sind?! Ich hab gerade ne Weile eine beobachtet, mal sehn, ob die Bilder was geworden sind, aber ich befürchte nicht. Irgendwie fehlt mir derzeit der Blick bzw. die Technik.

  2. Dass Schnecken nicht langsam sind beweise mit immer wieder angefressene Erdbeerpflanzen, aber manchmal wäre es einfach angenehm, wenn sich die Welt ein wenig langsamer drehen würde…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.