Mit E10 sonntags auf der A81

Img_0292

Auch wenn es logisch erscheinen mag, dass auf einem Flugzeug-Landeplatz Autos nichts verloren haben, wundert es mich dennoch, wie wenig Verkehr auf dem Teilstück der A81 zwischen Osterburken und dem Hölzern-Tunnel ist.

Heute morgen haben sich bei Möckmühl Fuchs und Hase einen “Schönen Tag” gewünscht – die Strecke war praktisch leer – und ich hätte irgendeinen Pannendienst rufen müssen, falls der Kangoo sein erstes E10 doch nicht vertragen hätte.

Wir hatten aber Glück und sind verzögerungsfrei nach Ehningen zu Annettes Geburtstagsbrunch und vor dem Start des 6. Ehninger Fasnetumzugs dort wieder weg gekommen…

2 Antworten auf “Mit E10 sonntags auf der A81

  1. Hallo Matthias, Ihr ward mit dem Smart unterwegs und habt das Tanken wieder einmal bis zum Letzten hinaus gezögert. Da der Tank beim Smart nur 6 Liter groß ist und Ihr 5,96 Liter Benzin getankt habt, war es aller höchste Zeit. (Gibts beim Smart auch ein Modell “Kangoo”?)

  2. Das Smart-Modell “Kangoo” ist rot, hat zwei Schiebetüren, durch die man die Bankraubbeute durchwerfen kann und einen riesigen Kofferraum, warum fragst Du…?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.