Modelle bauen (lassen)

Modellbau-hahn

Wer – wie ich – früher schon gerne mit Lego und anderen Baukasten-Systemen Modellautos, -häuser, und andere Dinge gebaut hat, kann sich im Spielzeugladen wahrscheinlich dumm und dämlich bezahlen.

Andere Modellbauer, die das Ganze beruflich betreiben, denken allerdings in ganz anderen Kategorien und konstruieren ihre Modelle zur Serienfertigung in CAD und fertigen bzw. fräsen sie mittels CNC aus verschiedenen Werkstoffen.

Genau um einen solchen Modellbauer aus Stuttgart geht es auf unserer zuletzt fertiggestellten Webseite: die Modellbau Eugen Hahn GmbH

Weitere Informationen >>> www.modellbau-hahn.de

2 Antworten auf “Modelle bauen (lassen)

  1. @ peter: danke für das lob. wir geben uns auch alle mühe mit möglichst wenig aufwand ein gutes ergebnis zu erzielen. bist du mit der deckerschen seite schon fertig…?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.