So macht der Grandprix Spaß

Eurovision

Jede Menge Infos auf der offiziellen Webseite und viele Punkte für Satelite. Egal wie’s nachher ausgeht, Lena (und Deutschland) haben schon gewonnen.

Auch wenn der Grandprix eigentlich eine langweilige Veranstaltung ist, die Auswertung macht doch immer wieder Spaß und in diesem Jahr noch viel mehr…

Update: … und sie hat es wirklich geschafft. Mit 246 Punkten lässt Lena die Konkurrenz weit abgeschlagen hinter sich und Deutschland feiert und jubelt wie beim Gewinn der Fußball-WM.

Update II: Liste mit allen Punkten für Lena >>>

5 Antworten auf “So macht der Grandprix Spaß

  1. es wäre eigentlich auch mal lustig angie tanzen zu sehen und lena bzw. brainpool (stefan raabs produktionsfirma) die milliarden für griechenland überweisen zu lassen…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.