Preis-Frage: Was kostet dieser Laminatboden?

Img_0430

Der Holz-Farbton-Unkundige – wie wir – denkt: 6,99 €/qm. Wenn Mann allerdings nachfragt, weil in dem Fach darunter nichts mehr liegt, erfährt man, dass der Preis gar nicht zu dem Boden gehört, obwohl das Preisschild auf dem Ausstellungsstück aufgeklebt ist und sich nicht einfach ablösen lässt.

Wenn das nicht schon der dritte Vorfall ähnlicher Art im gleichen Obi wäre, könnte man noch sagen “kann passieren”. So finde ich es aber etwas merkwürdig und frage mich, ob solche Vorfälle zum Geschäftsmodell gehören.
Mal sehen, ob sich Obi dieses Mal zu einer Stellungnahme herab lässt…?

2 Antworten auf “Preis-Frage: Was kostet dieser Laminatboden?

  1. Danke für den Tip. Wir werden uns nächste Woche mal dort umsehen. Wir waren vorhin ja nur im Obi, um uns zu informieren…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.