Sommersonnwende

Air

Nur damit der Tag nicht völlig unbeachtet zu Ende geht: heute war der längste Tag des Jahres. Ab morgen werden die Tage schon wieder kürzer und die Nächte länger.

Vor fast drei Jahren, am 24.06.2007, war es einiges wärmer und die Buchener Innenstadt war an einem Sonntag Nachmittag gut gefüllt. Die Feuerwehren des Neckar-Odenwald-Kreises hatten zum Kreisfeuerwehrtag unter dem Motto “

Nachdem der damalige Sonntag richtig Glück und die Sonne lachte über Buchen. Vielleicht wird’s ja auch 2010 noch was – morgen soll das Wetter ja besser werden.

5 Antworten auf “Sommersonnwende

  1. 5:50 – die Sonne scheint – man darf nur nicht aufs Thermometer sehn6:20 – die Sonne blendet auf der Autobahn – egal, hauptsache sie scheint.

  2. Wie jeden Dienstag nach Esslingen fahren und Studenten quälen. Wobei heute treiben sie eher mich zur Verzweiflung. Nächste Woche noch und dann haben die Ferien und ich bin joblos.

  3. Nix da, Veranstaltungsbeginn ist 7:30 Uhr und da sind die dann auch da – Studieren ist auch nicht mehr das was es mal war.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.