Spiritus alleine reicht leider nicht…

Rauchmelder

… um den DRK-Aufdruck auf dem Rauchmelder zu entfernen. Heute hat jeder Blutspender in Hettingen einen Rauchmelder bekommen. Grundsätzlich nicht schlecht, aber wer will sich schon ein DRK-Logo in den Flur oder ins Schlafzimmer hängen?

Normalerweise lässt sich ein solcher Druck relativ leicht entfernen, aber die Hersteller haben wohl bessere Farbe verwendet – entweder ich schaffe es morgen mit Nagellack-Entferner oder der Rauchmelder muss in den Keller…

5 Antworten auf “Spiritus alleine reicht leider nicht…

  1. Ich hab auch schon gute Erfahrungen mit weißen Radiergummis gemacht. Die greifen den Kunststoff nicht an. Damit hab ich schon von Aqrylblöcken die Werbung runterradiert und von Playmos auch.

  2. @ alle: Danke für die hilfreichen Tipps, aber so viel Zeit wollte ich gar nicht hinein investieren. Wahrscheinlich landet das Ding wirklich im Keller…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.