Töpfe ohne Ende

Img_0814

Der neue Scheurich-Katalog nimmt Formen und vor allem Farben an!

Letzte Woche kam eine größere Lieferung von Blumentöpfen und -vasen bei uns an. Der Katalog mit mehr als 100 Seiten und über 100 verschiedenen Töpfen in den verschiedensten Farben (und noch mal bis zu 10 verschiedenen Größen) geht in die Endphase. Um die Bilder farblich korrekt einstellen und drucken zu können, haben wir von jedem verfügbaren Topf eine Größe bekommen.

In unserem Besprechungszimmer sieht es zur Zeit aus wie in der Blumentopf-Abteilung im Baumarkt – nur nicht so aufgeräumt…

2 Antworten auf “Töpfe ohne Ende

  1. Jetzt kaufste noch für jede Mitarbeiter ein Blümchen zu einem schönen Topf und für Nane auch, dann haben die Töpfe auch eine Funktion.Oder du überlegst dir nette Spiele damit.Ruf einen Fotowettbewerb in der Bloggerwelt aus: “Blumentöpfe – mal kreativ”

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.