Verfrühtes Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Heute morgen gab’s für einige ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Nach dem ersten der beiden Einsätze innerhalb von drei Stunden, konnten sich diverse Leute über einen schwarzen “Müllsack” wundern, der vor oder in ihrem Spind lag. Beim Auspacken kommt die Freude: doch kein Müll – sondern die neue schwarze (oder ist es dunkelblau?) Uniform-Jacke.

Nachdem die Atemschutzgeräteträger schon länger in den Genuss der “besseren” Jacken mit eingebauten “Handgelenkwärmern” kommen und die anderen noch in Orange unterwegs waren, war das Bild bei den meisten Einsätzen eher bunt. So kommen wir dem Ausdruck “Uniform” wieder näher – jetzt haben die meisten ihre tragbare Sauna für den Sommer.

P.S. sorry, aber der Eintrag musste jetzt sein – danke für’s Bestellen und Bezahlen…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.