Wie die Lena-Meyer-Landrut-Straße…

Img_0755

Wenn den Bewohnern der neuen Lena-Meyer-Landrut-Straße in Mettenheim (Kreis Alzey-Worms) der Straßenname zu lang wird, können sie sich eventuell eine passende Abkürzung überlegen.

In Brombrachtal-Kirchbrombach, wo am vergangenen Wochenende das Dreiländertreffen 2010 statt fand, hat man sich scheinbar ähnliche Gedanken über die Abkürzung eines wohl ziemlich langen Straßennamen gemacht.

Wenn ich jetzt noch wüßte, wer sich hinter “Joh. Ad. Groh” versteckt, könnte ich in Kürze in Ruhe ins Bett gehen…

2 Antworten auf “Wie die Lena-Meyer-Landrut-Straße…

  1. in der beziehung bin ich gerne banause – wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts, oder…?jetzt weiß ich aber immerhin wer das war…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.