Wireframes zum Ausdrucken – sneakpeekit.com

sneakpeekit

Webdesigner, die auch gerne mal auf Papier skribbeln oder zeichnen, finden bei Sneakpeekit.com eine große Auswahl an Wireframes für die Browser-Darstellung am Desktop-PC oder -Mac, für’s iPhone (und andere Smartphone) oder das iPad bzw. andere Tablets.

Quelle: sneakpeekit.com

2 Antworten auf “Wireframes zum Ausdrucken – sneakpeekit.com

    1. Hallo Christopher (oder wie soll ich Dich nennen?),

      Deinen Namenswechseln zu Folge scheinst Du wohl sowas ähnliches wie Suchmaschinen-Optimierung zu betreiben. Ich wollte Dir an der Stelle nur mitteilen, dass die Links in den Kommentaren mit “rel=nofollow” gekennzeichnet werden und Dir somit nichts bringen…

      Wenn Du beim nächsten Mal wieder einen anderen Namen und eine andere Domain angibst, werde ich Dich dann doch als Spammer markieren.

      Viele Grüße
      Matthias

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.