Woraus besteht eigentlich diese Currysauce

Img_0357

Ich wusste es nicht und hätte auch nie auf die Zutaten geschaut. Michael S. aus H. bzw. S. hat uns vorhin darauf aufmerksam gemacht.
Zucker war klar, aber das was dann kommt, kann den aufmerksamen Leser stutzig machen. Ich find’s auf jeden Fall merkwürdig…

2 Antworten auf “Woraus besteht eigentlich diese Currysauce

  1. Ja und? Was ist jetzt drinne in der Büx? Muss ich die jetzt selbst kaufen um die Zutaten zu erfahren?Lass mal hören. Tausende Deiner Leser sitzen mit Spannung vor dem Monitor und warten auf eine Antwort.

  2. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es jemand weiß, aber da das wohl nicht der Fall ist, will ich das Geheimnis lüften: Die zweite Hauptzutat – nach Zucker – ist Apfelmus (Äpfel und wieder Zucker). Der Rest, der noch drin ist, ist eigentlich nicht der Rede wert…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.