Beamer mit (L)RS

Beamer

Manche Beamer scheinen eine kleine (Lese-/)Rechtschreibschwäche zu haben…

Zumindest der Beamer, der für die Übung des Führungsstabes am vergangenen Wochenende in Buchen benutzt wurde, offenbart beim Ausschalten eine merkwürdige Schreibweise, des Wortes “Schaltet”.

P.S.: wer auf meinen Seiten einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn gerne behalten…

2 Antworten auf “Beamer mit (L)RS

  1. Der Beamer der Hochschule will immerden “Filter säbern”. Vielleicht ist es eine Marktlücke: Übersetzer für Beamermeldungen.Hab einen schönen TagAnnette

  2. Vielleicht ist es aber auch schon wieder eine Fortsetzugn der neuen Rechtschreibugn. Ich tu mich da auch noch schmer tamid. Fiele Wörter hap ich früher schmon valsch geschreibn.Kruss Peta

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.