Dienstag, 1.33 Uhr

Img_0404

Der Scheurich-Katalog nähert sich der Druckreife, mein E-Mail-Postfach hat wieder ein erträgliche Menge E-Mails erreicht, die Anti-Überfahr-Dinger am Kreisel (siehe Bild) genießen das Mondlicht größtenteils meterweit von ihrem Bestimmungsort entfernt, Blinky hat die Schaufensterbeleuchtung ausgeschaltet, die Bürgersteige rüsten sich schon wieder für’s Ausklappen, Buchen schläft und ich auch gleich – gute Nacht!

3 Antworten auf “Dienstag, 1.33 Uhr

  1. Hoffe du konntest gut schlafen und wünsch dir viel Erfolg heute mit dem Scheurichmenschen. Ich warte auf eine bestimmte Email am Mittwoch und dann ist alles gut.

  2. Hoffe du konntest gut schlafen und wünsch dir viel Erfolg heute mit dem Scheurichmenschen. Ich warte auf eine bestimmte Email am Mittwoch und dann ist alles gut.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.