Firefox 6 ist da…

Firefox6

Nachdem erst Ende Juni Version 5 des Firefox-Browsers erschienen ist, geht Mozilla schon wieder in die nächste Runde – auch wenn die Firefox-Seite aktuell noch Version 5.0.1 zum Download anbietet.

Der neue Firefox 6.0 hält auch dieses Mal wieder was die Entwickler versprechen: er ist schneller! Zwar ist Firefox immer noch nicht der schnellste Browser auf Gottes Erdboden, er macht sich immerhin langsam aber sicher dran, Googles Chrome (aktuell in Version 13) in Sachen Geschwindigkeit das Wasser zu reichen.

Wenn Mozilla jetzt noch ein Update für den – zumindest am Mac – leicht fehlerhaften Thunderbird 5.0 veröffentlichte, wäre ich glücklich. Im Moment verhalten sich die Mail-Fenster bei der Arbeit mit mehreren Monitoren eher merkwürdig…

Zur offiziellen Firefox-Seite auf Deutsch >>>

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.