Googles SEO-Tipps

Google-seo

Seit gestern steht der neue SEO Starter Guide von Suchmaschinen-Riese Google in Englisch zum Download bereit. Die neue Version löst den zwei Jahre alten Starter Guide, der in 40 Sprachen übersetzt worden war, ab. Die deutsche Version wird sicherlich auch in den nächsten Tagen/Wochen erscheinen, aber heute muss sich unser neuer Azubi erstmal durch die 32 Seiten in Englisch quälen.

Direkt vom “Google-Bot” erfährt der geneigte Leser in diesem PDF-Dokument viel Altbekanntes und Neues und Interessantes rund um das Thema “wie mache ich mich bei Google beliebt”. Allerdings erfährt man bereits im Vorwort, dass man in diesem SEO Starter Guide nicht erfährt, wie man bei Google auf den ersten Platz kommt, aber wenn man alle Tipps befolgt, macht man sicher nichts verkehrt…

Weitere Tipps rund um die Suchmaschinen-Optimierung findet man auch in Googles Blogs: deutscher Blog für Webmaster, englischer Blog für Webmaster.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.