Silos für die Franzosen

Abs-silos-franzoesisch

In deutsch, englisch und russisch gab es die Seite schon. Jetzt gibt es noch eine weitere Sprache: französisch. Auf der Seite findet der geneigte Leser alle Informationen rund um die Sacksilos für Pellets, die Industrie und die Landwirtschaft von A.B.S. Silo und Förderanlagen GmbH aus Osterburken.

Auch wenn ich in der Schule in den sprachlichen Fächern nicht unbedingt die Leuchte war, möchte ich die drei Jahre Französisch- und die sechs Jahre Latein-Unterricht nicht mehr hergeben. Man kann sich auf jeden Fall leichter zusammenreimen, was der Übersetzer einem sagen möchte. Merkwürdig ist nur, dass das Wort “Silo” in fast allen Sprachen – und sogar in französisch – das gleiche ist, während die Franzosen meinen, dass sie für “E-Mail” (franz. “Courriel”) und “Downloads” (franz. “Téléchargements”) unbedingt eigene Wörter benötigen.

Weitere Informationen >>> www.abs-silos.de

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.