Hinter der Autobahn…

Img_1241

… sieht man vieles noch in schwarz/weiß.

Zumindest in einem nicht näher benannten Ort hinter der Autobahn gibt es im “Neubaugebiet” (das auch schon fast 20 Jahre existiert) klare Trennungen zwischen Schwarz- und Weißdornweg – und das nicht nur im Namen sondern auch in der Farbigkeit bzw der Sauberkeit des Straßenschilds.

Allerdings scheint man dort auch nicht so genau zu wissen, welchen Innen-Durchmesser die Hydrantenleitung hat.

4 Antworten auf “Hinter der Autobahn…

  1. Hier nimmt man es wohl sehr genau. Bild super getroffen – man kann das mit den farblichen Trennungen sogar auf die Büsche hinter dem Schild beziehen ;-)Wäre die Straße direkt am Sportplatz, hätte ich das Schild bestimmt auch schon entdeckt..

  2. Stimmt, das mit den Büschen ist mir gar nicht aufgefallen…Leider kann ich Dir nicht sagen, wo der dortige Sportplatz liegt – ich befürchte aber am anderen Ortsende.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.