Nebenkriegsschauplatz # 2/3 – Erledigt

Kleiderschrankzimmer

Unser Schrankzimmer ist fertig!

Aus Lucas kleinem “Kinderzimmer”, in dem auch unser Kleiderschrank stand, ist auf rund 10 qm unser begehbarer Kleiderschrank geworden. Nach gefühlten acht Jahren ohne verwendbaren Kleiderschrank, ist endlich wieder alles gebügelt und ordentlich verstaut.

Frisches Laminat (neuerdings mit Trittschalldämmung darunter) verdeckt den alten Dielenboden, neuer Putz (dezent in grün) leuchtet von den Wänden, die frisch gestrichene Tür hängt in den Angeln, neue Regale stehen sich die Beine in den Bauch, heute noch modifizierte Vorhänge verdunkeln ein wenig das Tageslicht vom Fenster und an der Tür, die alte Lampe strahlt an der Decke und wir finden endlich wieder auf die Schnelle die richigen Klamotten…

Wenn nächste Woche noch der Heizkörper für unser Schlafzimmer geliefert und montiert wird, ist auch der letzte Nebenkriegsschauplatz fertig. Fertig bis auf die Tür vom Schlafzimmer auf die Galerie, die unser lieber Schreiner vermutlich noch gar nicht bestellt hat…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.