Spanische Photoshop-Künstler…

Stromleitungen

Es gibt immer wieder mal schlechte Bildmontagen oder Retuschen und bei einer umfangreichen Montage können Fehler passieren.

Aber wenn man einen nicht ganz kleinen Strommasten aus dem Hintergrund eines spanischen Golfplatzes entfernt, sollte man daran denken bzw. darauf achten, dass man die Kabel, die hin- bzw. wegführen auch entfernen sollte.

Zugegebener Maßen ist das gezeigte Bild nur ein Ausschnitt, aber man sieht auch auf dem Original eindeutig, dass da irgendwas nicht ganz stimmt.

Hier stimmt der Spruch “das kommt mir spanisch vor”…

3 Antworten auf “Spanische Photoshop-Künstler…

  1. Matthias, das, siehst du falsch, die Stromleitungen verschwinden hinter einem dichten Wald und tauchen dann wieder auf. Schließlich wollen die Waldgnome etc. auch ne gute Stromversorgung ;-)Hab einen stress- und ärgerfreien Tag!Annette

  2. sieht aus wie eine Arbeit von mir, wenn ich erst nicht ran gehe und dann zum Abgabetermin nicht fertig werde. Und die Ausrede mit den Waldgnomen könnte dann auch von mir kommen.Nee Quatsch, da hat es schon genügend Grün um die Kabel abzudecken.Gruss Peter

  3. wie bereits geschrieben, kann so was ja mal passieren, gerade bei schwierigen Montagen. Aber, wie Peter gut erkannt hat, gibt es hier ausreichend Material, das man hätte kopieren können, noch dazu wenn das Bild aus der Bildersammlung eines 5*-Hotels stammt…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.