Spektakel am Wartturm

Img_0133

Wer mal wieder einen Abend mit Leuten mit einem Altersdurchschnitt von über 30 verbringen möchte, dem sei die Band Gentle Poise wärmstens empfohlen.

Sabine, die Post austragende Rockröhre, und ihre beiden Gitarre/Bass spielenden Kollegen haben den Rock’n’Roll zwar nicht erfunden, aber ihre Interpretationen/Coverversionen (alt-)bekannter Hits bringen bringen sogar Vorstandssprecher mittelgroßer Aktiengesellschaften zum Mitsingen (oder auch Mitgröhlen) und Tanzen.

Das einzige was mir noch nicht wirklich klar ist: warum haben die Morrehexen bei einem 1 x 1m großen Feuer in einer Blechwanne einen Feuersicherheitswachdienst benötigt…?

Aber okay, der Abend in Uniform war auch nicht schlecht, das alte TLF gegen 12 wieder zu Hause und noch jede Menge Bons übrig…

2 Antworten auf “Spektakel am Wartturm

  1. Wir waren sogar vorher schon dort, ich bin dann zur Feuerwehr und wieder hoch. Nane ist dann heim… Der Abend war super und die Nacht dann einfach zu kurz.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.