Unterwegs auf Gemeindeverbindungsstraßen #52

Unterwegs auf Gemeindeverbindungsstraßen #52

Aus aktuellem Anlass: Seit heute ist die Ortsdurchfahrt Heidersbach komplett gesperrt. Da kann es helfen, eine alternative Umfahrungsroute zu den beiden vorgeschlagenen (nur die Grafik beachten, der Artikel ist vom letzten Jahr) zu haben.

Und ganz schön malerisch ist die Strecke auch noch – wenn man zu zweit mit dem Smart unterwegs ist und Nane weiß, wo der Einsteig dazu ist. Ich hatte von dieser Verbindungsstrecke nichts gewusst und nicht mal dran gedacht, dass es eine geben könnte…

Wer aber Zeit sparen will, sollte bei den empfohlenen Umleitungsstrecken bleiben.

Lösung: Großeichholzheim-Rittersbach | Gelöst von Torsten Heck via Facebook

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.