Woran merkt man, dass der Frühling naht?

Img_0320

… daran, dass es bei uns wieder Hexensuppe gibt!

Luca “kocht” auf unseren Grill gerne die obskursten Suppen und Salate. Heute gilt der Spruch “es ist noch Suppe da…”!

Wer will mal kosten?

6 Antworten auf “Woran merkt man, dass der Frühling naht?

  1. Warum kannst Du Dich nicht einloggen. Wenn Du auf Deiner Seite eingeloggt bist, sollte der Login auch hier funktionieren.Solche Suppen waren früher immer ganz lecker, aber im Moment schmecken sie mir einfach nicht mehr…

  2. Ich kann’s dir nicht sagen, wieso… Kann’s mir nicht erklären, ich geh bei dir auf login (obwohl ich schon eingeloggt bin) und logge mich ein, aber dann kommt hier unten wieder das Feld mit den ganzen leeren Feldern. Wird Morgen wahrscheinlich wieder gehen…

  3. Möglich. Posterous hat im Moment öfter mal leichte Schwächen. Meine Bilder werden zeitweise nicht angezeigt und letzten Montag hatte ich nur noch Hieroglyphen im Blog…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.