Bücher in Regalen

20120701-205747.jpg
Irgendwie hatten wir das länger nicht. Nachdem aber gestern der Schreiner mit unseren neuen Regalen aufgetaucht ist, können wir uns jetzt endlich stolze Besitzer einer kleinen Bücherei nennen. Sobald alle Bücher im Archiv erfasst sind und alles eingeräumt ist, gibt’s auch noch ein paar bessere Bilder…

2 Antworten auf “Bücher in Regalen

  1. Das sieht doch echt vielversprechend aus. Sag blos, du erfaßt deine Bücher per EDV.

    Gruß und viel Spaß beim Wiederentdecken alter Bücher und beim Lesen
    Annette

    1. Das mit dem Erfassen habe ich vor einigen Jahren schon angefangen, aber nur die aktuellen Bücher erfasst. Jana hat gestern und heute fast 500 Bücher erfasst, was aber dank Delicious Library recht schnell und einfach von statten geht…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.