Gut behütet ins neue Jahrzehnt

Silvester

Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern, Freunden, Verwandten und Bekannten einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und einen erfolgreichen Start 2011!

Dank Theklas Nähkünsten, den kreativen Ideen unserer Kinder und frostiger Temperaturen setzen Jana und Luca im Moment freiwillig Mützen auf. Wie in jedem Jahr waren wir auch heute frühzeitig vor’m Haus, um ein paar Wunderkerzen beim Abbrennen zu zu schauen und so mit den Kindern Silvester zu feiern. Bis Mitternacht halten sie es eh (noch) nicht aus und wären am nächsten Morgen nur schlecht gelaunt.

Die 113 Mio. Euro, die die Deutschen 2009 für Böller und Raketen ausgegeben haben (Quelle: Süddeutsche), muss eindeutig jemand anderes bezahlt haben… 

4 Antworten auf “Gut behütet ins neue Jahrzehnt

  1. Ich möchte nicht wissen wieviel Euro die Menschenmengen allein in Heidelberg in die Luft geschossen haben, so etwas habe ich noch nicht gesehen.. Und das schon ab 23 Uhr, durchgehend bis um 2 heute Morgen!Ein frohes, neues Jahr! 🙂

  2. @ Annette: Danke für den Tipp, leider habe ich ihn heute erst gelesen… @ Simon: ich befürchte, dass wir das für Heidelberg nicht mehr herausfinden werden, aber am Montag werden wir sicher aus der Zeitung erfahren, wieviel 2010 für Böller und Raketen ausgegeben wurden – ich bin gespannt, vorallem was dabei raus kommt, wenn man die ausgegebenen Millionen durch die Anzahl der Deutschen teilt…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.